Optic_am_Turm
Optic_am_Turm
Optic_am_Turm
Optic_am_Turm
EGO_PARTNER
seit 2017

Optic_am_Turm

Kompetente Beratung und modernste Technologien

Seit 1997 sorgt das Optiker-Team von „Optic am Turm“ im Langenfelder Ortsteil Richrath nun schon für den richtigen Durchblick und hat für seine Kunden eine große Auswahl an Marken- und Designerfassungen, sowie laibelfreie Brillenfassungen im Angebot.
Nach eingehender Augenprüfung, mit neusten technischen Verfahren, werden die Gläser individuell bestimmt und so für jeden Kunden die optimalste Sehleistung für die unterschiedlichsten Sehanforderungen ermittelt.
Ein zusätzlicher Schwerpunkt ist die Anpassung von Kontaktlinsen. Nach topografischer Messung mit dem Keratographen werden alle Arten von Kontaktlinsen, auch Mehrstärkenkontaktlinsen und Speziallinsen angepasst. Winkelfehlsichtigkeitsmessungen und Messungen und Versorgung von Prismen, Farbsehkorrekturen und Nachtsehschwächen runden das Leistungsspektrum ab.

Leistungen:

Augen ausmessen
Contactlinsen-Anpassung
Optic_am_Turm
Kaiserstraße 32
40764 Langenfeld (Rheinland)
T 02173-994081
F 02173-994082